Jetzt sann ma halt amal in Cham a bisserl fortgegangen, weil ma ja jetzt die doofe AGA geschafft haben und "Rekrutenausscheider" sind. Leicht hamm wir´s mit Sicherheit nicht gehabt, wir vom II. Zug! Aber der Feldwebel hat sein Ziel erreicht, wir sind im Gesamten der beste Zug von den vieren der 7./St./FmRgt4!

Also, zuerst san ma in die Wasserwirtschaft gegangen, und da haben wir eine Mass getrunken, wie man sieht! (links Hecht Johann und rechts, ja i halt)

Als es uns dort dann zu blöd wurde, gingen wir weiter, Richtung Stadteinwärts! (links Klein Martin, Hierl Michael, Hecht Johann)

Ich hab sie mal wieder erwischt, die berühmten drei lustigen vier, diesmal in Cham Stadtmitte!

Ich hab gar nicht gewusst, dass der Hecht so dehnbar ist! Ja, nicht umsonst macht der zur Zeit aktiv Krankengymnastik!

Wir landeten dann in der "Wunderbar", wo Kopf oder Zahl angesagt war, so konnten wir einige Cocktails umsonst sauffen!

Der Nachhause Weg dauerte dann etwas länger weil wir einige kreative Pausen einlegen mussten!

Aber dann in der Kaserne angekommen, war man dann wieder deutlich fit, aber um 23.00 Uhr war ja dann wieder Zapfenstreich! Wir wollten uns ja nicht so aufführen wie unsere Vorgänger, wo die Polizei und die Feldjäger eingriffen!

Im unteren Bild macht der Schmidt Markus grad einen "Einzelkämpferlehrgang". Er kommt übrigens auch nach Regensburg in die 4., wie ich!

Ich habe jetzt in Cham in die 6. verlegt, und krieg eine Richtfunk-Ausbildung. Nach vier Wochen komm ich nach Regensburg in die 4. Also, Servus, und i bin mal gespannt wie dumm am Montag die neuen Rekruten schauen werden *gg*