Hallo, diesen Samstag habe ich mal wieder ein paar Bilder gemacht als wir die Regensburger Innenstadt verunsicherten (Peaches, Zapp ...)
Am längsten hielten wir uns im Peaches auf, wo von uns wohl auch der meiste Alkohol konsumiert wurde. Super Zombie XXL 3 Liter, hieß das Zaubergetränk, das so gerne von unseren durstigen Bei-, und Mitfahrern gegurgelt wurde. Ich hab mich diesmal als Fahrer bereit erklärt, aber eigentlich auch nur, weil ich nächsten Sonntag morgen um 07.00 Uhr wieder nach Regensburg zur Bundeswehr fahren musste, und wenn man dann halt um 04.00 oder 5.00 Uhr nach Hause kommt ist man nach solchen Cocktails normalerweise noch nicht so recht fahrtüchtig!
So mancher hatte da schon seine Mühe und Not, um seinen ihm zustehenden Anteil vor den anderen aus dem Eimer zu bekommen ... Stoffl, ich glaub du hast dich an einer Frucht festgesaugt!
Der Gougl denkt halt mit: "Für was brauch i de Strohhalme!"
Steht dem Gabler Bernhard der Steffi ihr Mantel??
Der Säg hat sich eine Kippe vorne am Strohalm eingespannt! Oje, kalter Rauch, das verstärkt natürlich die Wirkung der Cocktails erheblich!
Der Brockl hat seine Haare heute mal ein bisschen anders getragen!
Der Stoffl und sein neuer Freund! Er hat ihm stundenlang zugehört, und dabei brav unsere Jacken gehalten!
Vom Reisinger Martin hab ich diesmal keinen so schönen Schnapsschuss machen können, wie z.B. im Landjugend-Fußballturnier :-)
Georg, auch wennst dich immer versteckst wenn ich blitze, hier hast du es vergessen!
Schuster hatte heute irgendwie kein Glück, bzw. ich! Er hat mein Radler umgeworfen (kein Wunder bei diesen wackligen Tischen). Aber das beste war, kurz nach diesem Bild wollte er sein linkes Bein vom Tisch hervorziehen und hat diesen ein wenig angerumpelt! Das hat gereicht, auch dem Schmie sein Weizen ergoss sich über Houkie´s Hose!
Steht dem Sandl Tom sein neues Top? Oder muss er da zuerst noch ein wenig reinwachsen?
Hier noch die restlichen Bilder vom Peaches!
Deutlich angeheitert zogen wir nun weiter duch die Innenstadt! Hier sind der Hallerveith und der Schack in diesen umzäunten Brunnen gestiegen und haben die Bierkameraden-Hymne "Gute Freunde" gesungen. Natürlich haben da die Leute gar nicht blöd gekuckt!
Im Zapp wurde dann noch kräftig getanzt! Schack hat sich hier schon mal warm gemacht für das Fußballspiel am nächsten Tag! Und es hat geholfen, er hat im Spiel gegen Etterzhausen das 1:0 gemacht!
Sepp hat beim Tanzen neue Freunde gefunden!
Gougl, ich würde beim Schlafen lieber den Mund zu machen, nicht daß dir nochmal ein Vogel reinscheißt!
Um kurz vor drei mußten wir dann gehen (Gott sei Dank, ich wollte eh schon lange fahren) weil Hallerveith beim Schlafen erwischt wurde (Gougl anscheinend nicht) Und es ist anscheinend nicht erlaubt im Zapp einzunicken!
PS: Mir hat es nur gestunken, daß manche Leute einfach nicht auf die anderen warten wollten als wir durch die Stadt zogen! Was ist dabei, wenn man zwei Minuten kurz anhält bis wir wieder vollständig sind! Als ich ihnen nachgerufen hatte, ob sie nicht schnell warten wollten, weil die anderen gleich kommen würden, stellten sie sich taub und sind einfach weitergegangen, das hat mich (nicht nur mich) sehr geärgert! So mußte der Weigert Marco am Ende 6 Personen mit nach Hause nehmen! Es ist ja bei der Abfahrt im Marktplatz schon los gegangen! Ich hab gesagt, bitte wartet schnell kurz, weil wir dem Stoffl und dem Hallerveith sein Auto schnell nach Hause fahren! Aber nein einige hatten es anscheinend so eilig nach Regensburg zu kommen, daß sie diese 3 Minuten nicht warten konnten, DANKE!