Bilder von der Rocknacht in Aichkirchen mit Pop nach 8
War zwar wieder mal ziemlich voll in der Meier-Halle, aber es hielt sich dieses Jahr in Grenzen. Man hatte sogar mal nen ganzen Quadratmeter für sich alleine ;-) Letztes Jahr war es schlimmer, da wurde ja nur gedrückt und geschoben...
... war halt grad schön dieses mal, nicht zu voll und nicht zu leer...
... und die Band Pop nach 8 spielte Musik vom Feinsten!
Sie haben zwar nicht so eine Show abgezogen, wie wir es von Shark gewohnt sind, aber dafür sangen und spielten sie besser (meiner Meinung nach).
In der Bar hatte man allerdings keinen Quadratmeter für sich alleine... da wars "druckt voll"
Staudigl & Hierl
Dani, Moik, Alex und Sepp beim "Warm up" in der Bar
Drei Arbeitskollegen von der BMW, Florian, Siegi und meiner einer...
Bernd & Christina
Da Wurschti und der Role schauen ziemlich zermürbt drein, weil sie heute Wasser trinken mussten ;-) Der Häckl Dani nimmts dagegen etwas gelassener, das schwere Los des Fahrers gezogen zu haben.
Gibt es eigentlich noch eine Steigerung von den momentan so angesagten "Flatrateparties und Komasauffen??? Jaa, die drei hier zum Beispiel hatten bis nach Aichkirchen "Pflogga sauffa" gemacht. Das heisst, bei jedem Straßenpflogga (=Straßenpfosten) anhalten und Alkohol konsumieren, Respekt... die Warnwesten zur Sicherheit waren bestimmt nicht vekehrt... Also wenn ihr morgen in der Bild-"Zeitung" was über "Pflogga-sauffen" lest, dann wisst ihr bescheid ;-)
Guisl und Obeth
Reindl´s
Es war zwar warm an diesem 14. April...
... aber doch nicht so warm, dass man sich gleich ausziehen muss *g*
Dem Waldhier (www.schama.de) seine Kamera fasziniert mich immer wieder... schaut fast so aus, wie das G16 (Schießgewehr) bei der Bundeswehr, mit dem ich 2002 Cham unsicher machte ;-)
Schau mal (von dir aus gesehen) nach rechts Tom ;-)
Every Day is Jason Day, gell *g*
Chrissi im Hintergrund mit 3 Flaschen Wasser in der Hand?! Die muss aber einen Durscht gehabt haben.
Tom und Anna
Schmaitzler und Floriii
Steffiii
Und plötzlich war der Bus voll! Zur Hinfahrt auf Aichkirchen waren gerade mal 18 Leute im Bus, aber bei der Heimfahrt warens dann doch deutlich mehr.
Also ich fand die Rocknacht in Aichkirchen echt gut, vor allem die Band hat mich mit den orginalgetreu nachgespielten Liedern voll begeistert. Freu mich schon auf die nächste Rocknacht bei uns, dauert aber leider noch ein wenig... müss ma uns halt die Zeit bis dahin im Inflagranti & Stodl vertreiben ;-)