SERFAUS-FISS-LADIS 2009 (eigentlich nur Serfaus...)

 

Man glaubt es kaum (wenn man dieses Bild hier sieht: zum richtigen Zeitpunkt schnell rübergegrinst ;-)), aber dieses Jahr bot ich mich mal als Fahrer nach Serfaus (Südtirol) an. Mit einem gemieteten Bus vom Buchbinder ging die Reise los.

Schon nach kurzer Zeit bereute ich es aber am Gaspedal zu sitzen. Nicht weil ich 4 Stunden nix trinken konnte, während die anderen auf der Rücksitzbank Vollgas gaben, sondern weil man als Fahrer ganz schön was mitmachen muss wird. Keine 10 Minuten ohne, einen "Kärri" oder "Kareee" Schrei sind vergangen ;-) da braucht man Nerven...

Pause

Am Hotelzimmer packten wir unsere Brotzeit aus und ich versuchte mit Jägermeister auf das Level der anderen zu kommen ;-)

Wie das Jahr zuvor gingen wir wieder ins benachbarte "George" und spielten das selbe Spielchen wieder. Jeder schmiss einen Fuffi in das Glas, und die Bedienung brauchte sich nach jeder Runde nur das Geld rausnehmen. Wir hatten aber irgendwie das Gefühl, dass sie sich jedesmal zuviel nahm, ging ziemlich schnell weg, das Geld...

Spätestens jetzt hatte ich vergessen, dass ich Fahrer war ;-)

Angelockt vom Brotzeitmachen nach dem Fortgehen, schlich sich anscheinend wieder mal der Fuz aufs Zimmer (Einohrfuchs, Nachfolger von Keinohrhase und Zweiohrküken)

Freitag Mittag, auffi aufm Berg

Oder doch net?

Nee, wir sind schon ein bisserl gefahren am ersten Tag. Allerdings ging es nicht wirklich gut. Die Sichtverhältnisse waren schlecht und es waren nicht alle Pisten präpariert.

Das Mittagessen nahmen wir in der Mittelstation ein.

Wegen den schlechten Sichtverhältnissen entschieden wir uns dann für die Schirmbar ;-)

War ne Menge los

Der war jedes Mal voll drauf, als wir ihn sahen.

Und machte alles, was ihm der Sixn Hadde "befahl" *g*

Natürlich waren die anderen Bointerer auch wieder unterwegs und regelmäßig in der Schirmbar anzutreffen. Mehr Bilder durfte ich aber net von ihnen machen ;-)

Im BAM-BAM

Neuer Tag, neues Glück. Oder auch Unglück. Den Mich hat es ganz schön dabröselt. Er kriegte eine Kurve nicht und stürzte einen steilen Abhang runter. Zuerst trauten wir uns ja gar nicht lachen, sah nämlich ziemlich übel aus. Aber als wir merkten, dass ihm nix fehlt, kriegten wir uns fast nimmer ein vor Lachen ;-)

Auf der Masner Hütte

Schöner Tag, war dieser Samstag

Deshalb fuhren wir heute auch ziemlich viel

Ok, Mittagessen muss natürlich schon sein.

Später Nachmittag -> Schirmbar Mittelstation

Haben ganz schön viele Runden Weizen und Willi getrunken...

Am Sonntag morgen wollten einige nicht wirklich aufstehen. Sie kuschelten lieber miteinander ;-)

Beim Frühstück bemerkte der der Hadde ein langes Haar auf seinem T-Shirt. Als er es entfernen wollte, und die Länge nicht mehr aufhören wollte, bemerkten wir erst, dass es ein Seidenfaden von der Deko im Hintergrund war *g* das Gelächter war groß...

Ausblick aus dem Hotel Alpenblick. Nur, dass das im Hintergrund nicht die Alpen sind, sondern der Furgler, Planskopf, Lawenskopf, Masnerkopf und was weiss ich noch ist.

Am Sonntag war die Piste ziemlich überlaufen und schlechte Sicht hatte man auch.

Die Heimfahrt. Man merkte halt doch, dass es mit dem Schnee heuer ein wenig gehapert hat. Unsere Lieblingspisten und Hütten hatten leider nicht offen. Naja, vielleicht ists ja nächstes Jahr wieder besser...