Das Aufstehen zum Frühstück am nächsten Morgen war erwartungsgemäß nicht einfach. Aber um ca. 10 schafften wir es dann doch noch ins Restaurant. Nach dem Essen schauten wir in den Hotelgarten raus, wo der Säg gerade den Rasen mähen musste, weil er sein Bier nicht mehr bezahlen konnte ;-)
Role und Fritz hatten von Sonntag auf Montag schon wieder durchgemacht und tranken bereits im Garten ein paar Weizen...
... wo wir uns dann auch hinzugesellten *g* Bis dann irgendwann alle Franziskaner, die sie auf Lager hatten, alle waren...
Auch in Fritz´s Geldbeutel herrschte Ebbe, und er pfefferte ihn einfach ins Eck *g* In meinem Geldbeutel sah es auch nicht recht viel besser aus, das meiste Geld brauchte ich bereits am gestrigen Sonntag.
Als wir gerade zum Strand aufbrechen wollten, zog ein starkes Gewitter auf. Naja, hier wars eh schon halb vier. Ehrlich gesagt hatten wir gar nimma vor, an den Strand zu gehen ;-)
Wir sind dann doch lieber nochmal ins Bett und nach dem Abendessen dann ins "Paradies"...
...20 Euro Eintritt und Saufen bis zum Abwinken, oh je...
... deshalb schreib ich auch gar nix mehr zu den Bilder hier, könnt euch ja vorstellen wie es abging ;-)
Als wir dann das "Paradies" verließen bekamen wir noch ein paar Geschenke, die aber nicht sehr lange hielten. Das Surfbrett und die Mütze vom Dodde zumindest net *g*
Auf dem Heimwurst, ähh, Heimweg gings dann noch beim Bockwurst-Hans vorbei.
Auch hier hatte der Bimbo bereits eine Filiale aufgebaut ;-) (ihr erinnert euch doch sicher noch an die Fotos von Gran Canaria *g*)
Nun auf Dienstag drücken...